Team

...

Elke Blidon

als gebürtige Mannheimerin lebe ich heute in meiner Wahlheimat Mosbach. Im Juli 1991 eröffnete ich nach meiner Ausbildung in der Kosmetik- und Heilpraktikerschule in Großgerau mein erstes Kosmetikinstitut in Mannheim. Im Frühling 2003 kam eine weitere Filiale in Mosbach und das Atelier für Visagistik hinzu. Im Juli 2013 erfüllte ich mir mit der Eröffnung der White-Lounge meinen Traum in exklusivem Ambiente, meine Kunden mit ebenso exklusiven Behandlungsmethoden zu verwöhnen.

Weiterbildung und Weitsichtigkeit sowie einen hohen Qualitätsanspruch sind mein Erfolgsrezept. Die Ausbildung zur Visagistin absolvierte ich unter anderem mit Erfolg bei dem Starvisagit Beni Durrer in Berlin und Jane Iredale in Berlin. Die Gesundheit der Menschen steht für mich an erster Stelle. Konsequent daraus resultierend absolvierte ich die Profiausbildung zur Permanent Make-up Stylisting bei der Firma Riso in Bayreuth. Im Jahr 2017 kam die Weiterbildung "Microlining" mit dem neuesten Permanent Make-Up Gerät Ultraliner hinzu.

...

Lina Wolf

Folgt in kürze